Das Wetter und Live-Webcam der Region auf:
www.hunsrueck-wetter.de
germanroadraces.de

germanroadraces.de

Ziel der Gemeinschaft ist die verbesserte Darstellung des breit gestreuten Spektrums an Straßenläufen in Deutschland.

Weitere Informationen

Ticket- & Gutscheinsystem

Ticket- & Gutscheinsystem

Starten Sie noch heute!

Online-Newsletter

Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und du erhältst immer die neusten Informationen rund um den Hunsrück Marathon!

E-Mail Adresse eintragen

Gästebuch

Wir freuen uns über Deine Meinung, über anerkennende Worte genau so wie über sachliche Bemerkungen und helfende Hinweise zur weiteren Verbesserung der gesamten Veranstaltung.

Im Gästebuch eintragen

Hallo Orga Team. Eure Veranstaltung war wieder einmal bestens organisiert. Bis zum nächsten Jahr. Friedel

Friedel aus Eschweiler — Sonntag, 25. August 2013

...auch ich möchte den Veranstaltern, Helfern, Vereinen sowie Behörden und Verbänden für die Durchführung herzlichst danken ! Es beeindruckt mich immer wieder wie ein komplette Region mit voller Überzeugung und Begeisterung "mitzieht"...ich kann nur sagen, es tut richtig gut ! Diese Veranstaltung muß sich noch "tiefer" etablieren ! ...also ein ganz dickes Lob an Alle !! ...bitte weiter so, so wird sich auch die Teilnehmerzahl in den nächsten Jahren sukzesive erhöhen !

Christopher Göbel aus 55595 Roxheim — Sonntag, 25. August 2013

Petrus scheint kein Skater zu sein!

Eric aus Engen — Freitag, 23. August 2013

Liebe Familie Berg und alle anderen Beteiligten, Nicht nur die neue Seite ist Euch hervorragend gelungen; die Organisation und die Durchführung des Hunsrück-Marathons begeistern meine Frau und mich jedes Jahr aufs neue. Hier merkt man,dass noch echtes Herzblut dahinter steckt und keine Gier nach Höchsteinnahmen als Antrieb für Eure Arbeit dient. Wir freuen uns schon wieder sehr auf den letzten August-Sonntag und hoffen, dass Petrus noch ein bisschen durchhält, bzw. das nächste oder übernächste Hoch. Dann können wir unsere rollen wieder ordentlich zum Glühen bringen! Herzliche Grüße vom Bodensee senden Sonja und Eric Gilberg

Eric aus Engen — Dienstag, 30. Juli 2013

Was für eine schöne, neue, tolle Seite! :-) Ich drücke allen Marathonis die Daumen für dieses Jahr!

Hannah aus Bingen — Dienstag, 2. Juli 2013

Freue mich auch dieses Jahr wieder auf den Marathon, auch wenn ich nicht selbst mitlaufe! :-)

Sandra aus Simmern — Dienstag, 2. Juli 2013

Hallo, wir wünschen euch fröhliche Weihnachten! Grüße

Lille aus Simmern — Sonntag, 23. Dezember 2012

Auch von mir vielen Dank an alle die diesen tollen Lauf ermöglichen. Ich war auf der Marathonstrecke unterwegs und würde mir wünschen, dass mehr Marathonis diesen tollen Lauf in Ihr Programm aufnehmen. Mann kann landschaftlich kaum schöner unterwegs sein und die Versorgung etc. ist perfekt. Trotz des Wetters schienen die Helfer motiviert und waren begeistert bei der Sache. Danke an alle und bis nächstes Jahr bei tollem Wetter und einem überlaufenden Schlossplatz!

Frank aus Bad Sobernheim — Montag, 27. August 2012

Herzlichen Glückwunsch.Top Organisation und Verpflegung auf der Strecke.Wo zaubert ihr nur die ganzen Helfer ,die jeden kreuzenden Feldweg sichern (müssen?)her. Hab nebenbei trotz des Fritz Walter-Wetter's noch meine Bestzeit im HM verbessern können. War zum dritten Mal am Start aber immer wieder schön,auch wenn's für die Bratwurst zur Belohnung ein wenig Geduld brauchte.

ThomaS aus M?den — Montag, 27. August 2012

Mein erster ganzer Marathon ist geschafft! Zwischen Emmelshausen und Kastellaun war?s zeitweise ganz sch?n einsam. Deshalb gilt mein ganz besonderer Dank der netten Frau vom Streckenservice auf R?dern, die immer mal wieder zum Plaudern vorbeikam.

Hans aus Gutenberg — Montag, 27. August 2012

Gästebucheintrag erstellen

Bei der Kontaktaufnahme werden Ihre Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert.

Eintrag absenden

Vielen Dank für deinen Eintrag. Dieser wird in Kürze geprüft und freigegeben.

Gästebuch