Das Wetter und Live-Webcam der Region auf:
www.hunsrueck-wetter.de
germanroadraces.de

germanroadraces.de

Ziel der Gemeinschaft ist die verbesserte Darstellung des breit gestreuten Spektrums an Straßenläufen in Deutschland.

Weitere Informationen

Ticket- & Gutscheinsystem

Ticket- & Gutscheinsystem

Starten Sie noch heute!

Online-Newsletter

Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und du erhältst immer die neusten Informationen rund um den Hunsrück Marathon!

E-Mail Adresse eintragen

Gästebuch

Wir freuen uns über Deine Meinung, über anerkennende Worte genau so wie über sachliche Bemerkungen und helfende Hinweise zur weiteren Verbesserung der gesamten Veranstaltung.

Im Gästebuch eintragen

Habt ihr wieder prima gemacht! Meinen 10. kompletten Hunsrück-Marathon in Serie habt ihr wie die ersten neun auch zu einem tollen Erlebnis werden lassen. Die Temperaturen waren dieses Mal leider nur für die Läufer ideal. Aber keinem Helfer oder Zuschauer konnte das Wetter die Laune vermiesen. Diese Menschen haben Respekt und Anerkennung für ihren freiwilligen Einsatz und ihre Leistung verdient! In diesem Sinne: Herzlichen Dank an jeden einzelnen Helfer und herzliche Grüße vom Rhein ;-)

Klaus aus Boppard — Montag, 27. August 2012

Mein erster Halbmarathon ist geschafft. Es war wunderbar. Die Organisation war super, der Bustransport reibungslos, die Versorgung auf der Strecke und im Ziel war toll. Ich komme gerne wieder!!!

Stephy aus Morbach — Montag, 27. August 2012

Ich bin zum ersten mal gelaufen (HM) und finde es ganz toll, dass an der Strecke so viele Helfer unterwegs waren, auch trotz des Wetters. DANKE!

Hartmut aus Spabrücken — Sonntag, 26. August 2012

Liebes Orga Team, ich bin zurück von Hunsrück-Inline-Marathon und bin ganz schön geschlaucht. Der Nieselregen hat den Schinderhannes-Radweg zu einer Schmierseifenstrecke gemacht. Ich hatte nur selten Grip, was für einen Skater wichtig ist, um die Kraft auf die Strasse zu bringen und wenn es dann mal trocken war, dann blies der Wind von vorne und bremste mich wieder aus. Ich habe unterwegs geschimpft wie ein Rohrspatz, weil das Wetter so bescheiden war. Und da es nur wenige Skater auf der Strecke gab, war keine Möglichkeit sich in einer Gruppe zu finden, die Windschatten bot. Ich hatte mir geschworen, dass es das letzte Mal war, das ich bei Euch teilgenommen habe, immerhin war es mein 9. Start. Und wie immer bin ich im Nachhinein begeistert, was ihr auf die Beine stellt. Überall an der Strecke freundliche Helfer und Streckenposten, die einen aufmuntern und im Zielbereich helfende Hände die Getränke und Bananen reichen. Dafür vielen, vielen Dank und ich werde selbstverständlich wieder bei Euch an den Start gehen. Ich kenne keine Veranstaltung die mit soviel Herzblut organisiert wird. Hoffentlich gibt es im nächsten Jahr eine Neuauflage. Okay, das Wetter, da müssen wir noch mal drüber reden. ;-) Liebe Grüße Ralf aus Frankfurt

Ralf aus Frankfurt — Sonntag, 26. August 2012

Hallo Trotz Regengüsse und zum Teil recht starker Wind,fand Ich den Lauf gut!!! Ganz ganz lieben Dank gehen an die Helfer. War zum Dritten mal dabei und kann nur sagen: Super Verpflegung und Stimmung!!!!

Ruth aus Gau-Odernheim — Sonntag, 26. August 2012

Zum ersten Mal als Walker einen Halbmarathon gelaufen und geschafft - Temperaturen waren klasse, nur die Dauerberieselungsanlage von oben hättet Ihr gerne abstellen können! Aber ein toller Event - total nette Helfer an der Strecke - tolle Laufstrecke auf der Eisenbahntrasse (ich habe auch geschnauft wie früher die Loks ...) und dann noch unter 3 Stunden geblieben - Auf Wiedersehen in 2013, wenn der Termin es zulässt!

Andreas aus Bubenheim/Rheinhessen — Sonntag, 26. August 2012

Dank an alle Helfer und die Organisatoren, die die Hunsrück Marathon heute gerade oder trotz des Hunsrück typischen Wetters zu dem gemacht haben was er ist; Eine super Event mit toller Strecke und Stimmung, zu dem ich, egal ob HM oder MA gekommen bin und sicher auch wieder komme!

Markus aus Karlsruhe — Sonntag, 26. August 2012

Danke an alle Organisatoren und Helfer der diesjährigen Veranstaltung. Zwar war das Wetter nicht das Gelbe vom Ei, aber trotzdem war die Stimmung gut und der Service und die Betreuung vor dem Lauf, auf der Strecke und im Ziel einfach super! Macht weiter so! Ich bin dieses Jahr das zweite Mal den HM gelaufen, nächstes Jahr starte ich beim Marathon, nicht dass Ihr auf die Idee kommt, diesen abzusetzen (wegen der wenigen Starter). Bis nächstes Jahr und nochmals herzlichen Dank an alle.

Peter aus Mendig — Sonntag, 26. August 2012

hunsrück marathon ist immer wieder klasse! aber "info´s" mit apostroph, das tut weh ...

Hans aus Gutenberg — Dienstag, 15. Mai 2012

Schade, dass die Walker in diesem Jahr etwas vernachlässigt wurden. Allen möglichen Teilnehmergruppen, angefangen von Marathon bis Fun und sogar den Helfern gab es Fotos, nur die Walker wurden ausgelassen. Die Ergebnisse der Walker auf den Strecken Marathon, Halbmarathon und Fun waren auch nicht in der Tageszeitung abgedruckt, obwohl man deren Leistung ebenfalls würdigen sollte.

Carmen aus Oppertshausen — Sonntag, 4. September 2011

Gästebucheintrag erstellen

Bei der Kontaktaufnahme werden Ihre Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert.

Eintrag absenden

Vielen Dank für deinen Eintrag. Dieser wird in Kürze geprüft und freigegeben.

Gästebuch