Das Wetter und Live-Webcam der Region auf:
www.hunsrueck-wetter.de

Hunsrück Marathon 2020

Am 18.02.2020 ist es endlich soweit,

das Anmeldeportal geht online!

germanroadraces.de

germanroadraces.de

Ziel der Gemeinschaft ist die verbesserte Darstellung des breit gestreuten Spektrums an Straßenläufen in Deutschland.

Weitere Informationen

Ticket- & Gutscheinsystem

Ticket- & Gutscheinsystem

Starten Sie noch heute!

Online-Newsletter

Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und du erhältst immer die neusten Informationen rund um den Hunsrück Marathon!

E-Mail Adresse eintragen

RWE HM Magazin

Hier findet Ihr das aktuelle Hunsrück-Marathon Magazin zum downloaden.

Magazin (PDF)

Gästebuch

Wir freuen uns über Deine Meinung, über anerkennende Worte genau so wie über sachliche Bemerkungen und helfende Hinweise zur weiteren Verbesserung der gesamten Veranstaltung.

Im Gästebuch eintragen

Tolle Veranstaltung mit vielen netten Helfern. Besonderen Dank an die Fahrradbegleitung von mir als Team Marathon Endläufer.Super nett,Infos beim laufen ,aufbauend. Nächstes Jahr wieder

Wolfgang aus Mendig/LG-Laacher See — Montag, 25. August 2014

Super Organisation, passendes Wetter zum Lauf, um auf den Punkt zu kommen eine super Veranstaltung, weiter so.

Detlef Gierke aus Stralendorf — Montag, 25. August 2014

Kann mich den Anderen nur anschließen, top Lauf, super Orga, Wetter hat perfekt mitgespielt. Mir ist leider erst zu Hause aufgefallen, dass ich es irgendwie in meiner Wertungsklasse auf P3 geschafft habe, und dafür sogar Sachpreise vergeben wurden. Ich vermute mal, die werden jetzt anderweitig vergeben?

Nils aus Aachen — Montag, 25. August 2014

Topveranstaltung und auch das Wetter nach nicht so guten Jahren wieder optimal - bitte auf HP Ergebnisse einfügen - vielen Dank - bis 2015

Wolfram aus Waldböckelheim — Montag, 25. August 2014

Es macht immer wieder aufs neue Spaß im Hunsrück zu laufen dank der guten Organisationen und den netten Helfern! Auch das Wetter hat mitgespielt, bin sicher nächstes Jahr wieder dabei.

Markus aus Karlsruhe — Montag, 25. August 2014

Vielen Lieben Dank an das ORGA Team und an alle Helfer. Ich zieh meinen Hut; was Ihr da jedes Jahr auf die Beine stellt ist große klasse und für mich einzigartig! Danke!

Michael aus Frankfurt — Sonntag, 24. August 2014

Sehr gut organisierter Lauf. Die Verpflegungsstellen waren in einem sehr guten Abstand. Besonders gefallen hat mir das bei den Getränken mal nicht soviel Müll produziert wurde und Mehrwegbecher benutzt wurden. Weiter so.Ich bin wieder dabei. Gruß Frank

Frank aus Wehr — Sonntag, 24. August 2014

TOP organisierte und schöne Veranstaltung.

Dieter Schröder aus Koblenz — Sonntag, 24. August 2014

War zum ersten Mal "tief im Westen" (von mir aus gesehen) dabei. Danke für die tolle Orga, das kostenlose Übernachten und die gute Verpflegung. Für mich als "Flachland-Marathoni" wars dann doch ein herausforderner Streckenverlauf bei prima Laufwetter. Gerne wieder!

Tim für www.PeTA.de aus Günzburg — Dienstag, 27. August 2013

Ich möchte im Namen von allen WILDWUCHS-Läufern ein herzliches Dankeschön aussprechen. Die Organisation war top geplant und umgesetzt. Eine Umfrage nach unserem FUN-Lauf bestätigt unsere Euphorie. Unsere ca. 100 WILDWUCHS-Läufer hatten sehr viel Spaß! Das bunt zusammengewürfelte Team (Schüler, Azubis, Studenten, Eltern, Unternehmer) hat das tolle Spektrum und Potenzial unserer Region präsentiert und erlebbar gemacht: "WILDWUCHS - tolle Jobs - starke Typen" Nächstes Jahr könnt ihr wieder mit uns rechnen - vielleicht mit...... Lasst Euch überraschen :-) Vielen Dank für Euer Engagement! Herzliche Grüße

Achim aus Kastellaun — Dienstag, 27. August 2013

Gästebucheintrag erstellen

Bei der Kontaktaufnahme werden Ihre Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert.

Eintrag absenden

Vielen Dank für deinen Eintrag. Dieser wird in Kürze geprüft und freigegeben.

Gästebuch