Das Wetter und Live-Webcam der Region auf:
www.hunsrueck-wetter.de
Ticket- & Gutscheinsystem

Ticket- & Gutscheinsystem

Starten Sie noch heute!

germanroadraces.de

germanroadraces.de

Ziel der Gemeinschaft ist die verbesserte Darstellung des breit gestreuten Spektrums an Straßenläufen in Deutschland.

Weitere Informationen

Online-Newsletter

Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und du erhältst immer die neusten Informationen rund um den Hunsrück Marathon!

E-Mail Adresse eintragen

RWE HM Magazin

Hier findet Ihr das aktuelle Hunsrück-Marathon Magazin zum downloaden.

Magazin (PDF)

Gästebuch

Wir freuen uns über Deine Meinung, über anerkennende Worte genau so wie über sachliche Bemerkungen und helfende Hinweise zur weiteren Verbesserung der gesamten Veranstaltung.

Im Gästebuch eintragen

Dank an alle Helfer und die Organisatoren, die die Hunsrück Marathon heute gerade oder trotz des Hunsrück typischen Wetters zu dem gemacht haben was er ist; Eine super Event mit toller Strecke und Stimmung, zu dem ich, egal ob HM oder MA gekommen bin und sicher auch wieder komme!

Markus aus Karlsruhe — Sonntag, 26. August 2012

Danke an alle Organisatoren und Helfer der diesjährigen Veranstaltung. Zwar war das Wetter nicht das Gelbe vom Ei, aber trotzdem war die Stimmung gut und der Service und die Betreuung vor dem Lauf, auf der Strecke und im Ziel einfach super! Macht weiter so! Ich bin dieses Jahr das zweite Mal den HM gelaufen, nächstes Jahr starte ich beim Marathon, nicht dass Ihr auf die Idee kommt, diesen abzusetzen (wegen der wenigen Starter). Bis nächstes Jahr und nochmals herzlichen Dank an alle.

Peter aus Mendig — Sonntag, 26. August 2012

hunsrück marathon ist immer wieder klasse! aber "info´s" mit apostroph, das tut weh ...

Hans aus Gutenberg — Dienstag, 15. Mai 2012

Schade, dass die Walker in diesem Jahr etwas vernachlässigt wurden. Allen möglichen Teilnehmergruppen, angefangen von Marathon bis Fun und sogar den Helfern gab es Fotos, nur die Walker wurden ausgelassen. Die Ergebnisse der Walker auf den Strecken Marathon, Halbmarathon und Fun waren auch nicht in der Tageszeitung abgedruckt, obwohl man deren Leistung ebenfalls würdigen sollte.

Carmen aus Oppertshausen — Sonntag, 4. September 2011

Donnerstag 1.9.2011 Es war mal wieder schön bei euch, Veranstaltung super und die vielen nette Leute an der Strecke und auch die Helfer vielen Dank dafür. Werde nächstes Jahr wieder dabei sein. Ottmar du kannst stolz sein auf deine Helfer. Danke Edith

Edith aus Annweiler — Donnerstag, 1. September 2011

warum sind in dieses jahr vom fun-lauf keine fotoaufnahmen gemacht worden. waren mit unserem enkel am ziel.lief mit seiner ins ziel.hatten da gehofft, daß sie hiervon bilder gemacht hätten. im vorigem jahr wunderbar. waren bilder für weihnachts- geschenke. habren sie vielleicht noch bilder vom fun-lauf 2011??

klaus theis aus undenheim — Donnerstag, 1. September 2011

Hallo liebes Orga Team , kann mich hier nur anschliessen . Tolle Veranstaltung und super nette Helfer . Vielen Dank .

Jürgen aus Kerpen — Mittwoch, 31. August 2011

Ein großes und dickes Lob an Herrn Ottmar Berg und das gesamte Team der fleißigen Helfer vom Hunsrück Marathon. Eine perfekte Organisation und ein gelungener Ablauf der Veranstaltung veranlassen mich auch nächstes Jahr sicherlich wieder dabei zu sein - sofern das Hunsrück Marathon Team dies mit dem Wetter wieder so toll hinkriegen. Zu erwähnen sei noch, dass auch die fleißigen Helfer von der Stadt Simmern und den am Radweg anliegenden Gemeinden den Radweg nach dem vorangegangenen Unwetter wieder ganz toll gesäubert hatten, und ihnen allen hierfuer ein großes Dankeschön gebührt. Einfach toll - weiter so!

Werner aus Nannhausen — Mittwoch, 31. August 2011

Hallo Orgateam, ich war zum dritten Mal beim Marathon dabei und habe wieder die gute Organisation genießen dürfen. Macht weiter so! Viel Erfolg in den nächsten Jahren und danke an die fleißigen Helfer.

Achim aus Niederzier — Dienstag, 30. August 2011

Hab' ich gestern noch vergessen: Beim 9. Anlauf endlich mal früh genug in Kastellaun gewesen zu sein, um noch durch das Tor zu laufen und nicht daran vorbei zu müssen war neben der ohnehin tollen Stimmung dort ein besonderes Highlight ;-) Es verlieh Power für die anschließende Rampe nach Bell hoch...

Klaus aus Boppard — Dienstag, 30. August 2011

Gästebucheintrag erstellen

Bei der Kontaktaufnahme werden Ihre Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert.

Eintrag absenden

Vielen Dank für deinen Eintrag. Dieser wird in Kürze geprüft und freigegeben.

Gästebuch