Das Wetter und Live-Webcam der Region auf:
www.hunsrueck-wetter.de
Ticket- & Gutscheinsystem

Ticket- & Gutscheinsystem

Starten Sie noch heute!

germanroadraces.de

germanroadraces.de

Ziel der Gemeinschaft ist die verbesserte Darstellung des breit gestreuten Spektrums an Straßenläufen in Deutschland.

Weitere Informationen

Online-Newsletter

Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und du erhältst immer die neusten Informationen rund um den Hunsrück Marathon!

E-Mail Adresse eintragen

RWE HM Magazin

Hier findet Ihr das aktuelle Hunsrück-Marathon Magazin zum downloaden.

Magazin (PDF)

Gästebuch

Wir freuen uns über Deine Meinung, über anerkennende Worte genau so wie über sachliche Bemerkungen und helfende Hinweise zur weiteren Verbesserung der gesamten Veranstaltung.

Im Gästebuch eintragen

Sehr gut organisierter Lauf. Die Verpflegungsstellen waren in einem sehr guten Abstand. Besonders gefallen hat mir das bei den Getränken mal nicht soviel Müll produziert wurde und Mehrwegbecher benutzt wurden. Weiter so.Ich bin wieder dabei. Gruß Frank

Frank aus Wehr — Sonntag, 24. August 2014

TOP organisierte und schöne Veranstaltung.

Dieter Schröder aus Koblenz — Sonntag, 24. August 2014

War zum ersten Mal "tief im Westen" (von mir aus gesehen) dabei. Danke für die tolle Orga, das kostenlose Übernachten und die gute Verpflegung. Für mich als "Flachland-Marathoni" wars dann doch ein herausforderner Streckenverlauf bei prima Laufwetter. Gerne wieder!

Tim für www.PeTA.de aus Günzburg — Dienstag, 27. August 2013

Ich möchte im Namen von allen WILDWUCHS-Läufern ein herzliches Dankeschön aussprechen. Die Organisation war top geplant und umgesetzt. Eine Umfrage nach unserem FUN-Lauf bestätigt unsere Euphorie. Unsere ca. 100 WILDWUCHS-Läufer hatten sehr viel Spaß! Das bunt zusammengewürfelte Team (Schüler, Azubis, Studenten, Eltern, Unternehmer) hat das tolle Spektrum und Potenzial unserer Region präsentiert und erlebbar gemacht: "WILDWUCHS - tolle Jobs - starke Typen" Nächstes Jahr könnt ihr wieder mit uns rechnen - vielleicht mit...... Lasst Euch überraschen :-) Vielen Dank für Euer Engagement! Herzliche Grüße

Achim aus Kastellaun — Dienstag, 27. August 2013

Zum fünften Mal habe ich an dieser Veranstaltung teilgenommen und bin diesmal zum erstenmal den Marathon gelaufen (bisher 4x HM). Ich bin einfach immer wieder begeistert mit welch ein tollen Enthusiasmus alle Helfer und Zuschauer dieses Event unterstützen. Es ist eine perfekte Veranstaltung!

Dirk Schaefer aus Kastellaun — Dienstag, 27. August 2013

Hallo, ich habe zum ersten Mal an der Veranstaltung bzw. am Team-Marathon teilgenommen. Es hat mir und meinen Mitläufern aus der Region Emmelshausen, ganz vorne im Hunsrück, sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank und ein großes Lob an alle Organisatoren, Helfer/innen und die anspornenden Zuschauer an der Strecke.

Dieter aus Gondershausen — Montag, 26. August 2013

Auch wenn wir krankheitsbedingt nur mit einer kleinen Gruppe der TSG Schwabenheim und des TV Bubenheim antreten konnten, ist unser Dank an all die vielen ehrenamtlichen Helfer im Vorfeld und an den Tagen der Durchführung SEHR GROSS! Was Ihr jedes Jahr alles auf die Beine stellt, um den Walkern und Läufern ein wunderbares Erlebnis zu bieten, ist schon phänomenal! Die Verpflegungsstationen waren mit netten hilfsbereiten Menschen besetzt, die immer ein aufmunterndes Wort für die Sportler hatten - DANKE an Euch alle - und bis 2014! Wir sind wieder dabei!

Andreas aus Bubenheim/Rheinhessen — Montag, 26. August 2013

Dank an alle Helfer und die Organisatoren für den auch diesmal wieder prima organisierten Lauf und die schöne Athmosphäre !

Wolfgang aus Leipzig — Montag, 26. August 2013

SUUUPPEEERR!!! Wir waren zum 1. Mal dabei und es hat uns so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr schon wieder fest eingeplant haben :). Danke für die tolle Organisation, dass das Wetter gehalten hat, bis auch der letzte Fun Walker im Ziel war, es war ein tolles Wochenende!

Steffi, Siggi & Tjorven aus Flonheim — Montag, 26. August 2013

vielen danke fur die tolle organisation !!!

cedric,fred, thierry aus sarreguemines — Montag, 26. August 2013

Gästebucheintrag erstellen

Bei der Kontaktaufnahme werden Ihre Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert.

Eintrag absenden

Vielen Dank für deinen Eintrag. Dieser wird in Kürze geprüft und freigegeben.

Gästebuch