Das Wetter und Live-Webcam der Region auf:
www.hunsrueck-wetter.de
Ticket- & Gutscheinsystem

Ticket- & Gutscheinsystem

Starten Sie noch heute!

germanroadraces.de

germanroadraces.de

Ziel der Gemeinschaft ist die verbesserte Darstellung des breit gestreuten Spektrums an Straßenläufen in Deutschland.

Weitere Informationen

Online-Newsletter

Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und du erhältst immer die neusten Informationen rund um den Hunsrück Marathon!

E-Mail Adresse eintragen

RWE HM Magazin

Hier findet Ihr das aktuelle Hunsrück-Marathon Magazin zum downloaden.

Magazin (PDF)

Gästebuch

Wir freuen uns über Deine Meinung, über anerkennende Worte genau so wie über sachliche Bemerkungen und helfende Hinweise zur weiteren Verbesserung der gesamten Veranstaltung.

Im Gästebuch eintragen

Liebes Hunsrück-Marathon-Team, wir sind mit einigen Mitarbeiter/-innen auf unterschiedlichen Strecken gelaufen (Team-Marathon, Halbmarathon, Fun). Es war wieder einmal eine Super-Stimmung an der Strecke und hat uns allen Riesenspaß gemacht. Es ist immer wieder faszinierend, wie perfekt Ihr die Veranstaltung mit Ehrenamtlichen organisiert! Ganz herzlichen Dank an Alle! Der Hunsrück Marathon ist wirklich Ansporn weiter zu laufen und ein echter Gewinn für die Region!

ERO-Gerätebau GmbH aus Niederkumbd — Donnerstag, 31. August 2017

Allen, die etwas zu diesem Lauferlebnis beigetragen haben, vor allem den vielen helfenden Händen vor, während und nach der Strecke vielen Dank. Kommendes Jahr wird es der dritte Start sein von mir sein - schade dass ich nicht früher auf die Idee gekommen bin. Wnn geht die Anmeldung für 2017 los?

Stefan aus Adendorf bei Lüneburg — Sonntag, 9. Oktober 2016

Hallo liebes Orga-team, Gratulation, war wieder ein prima Lauf und tolle Organisation eurerseits. Die Anreise aus Köln lohnt sich! Ihr bietet für alle und jedes Leistungsniveau etwas, herzlichen Dank

Claudia aus Köln — Montag, 12. September 2016

Hallo, danke für die prima Organisation. Einfach toll!!

Johann aus Rheinböllen — Donnerstag, 1. September 2016

Hallo liebes Orgateam,wir möchten uns recht herzlich bei Euch,den Helfern und vor allem bei den unzähligen Gartenschlauchhalter bedanken,ohne diese hätte es dieses Jahr nur halb soviel Spaß gemacht. !! DANKE !!

#hunstrailer aus Hunsrück — Dienstag, 30. August 2016

Uns Cheerleader hat das Anfeuern der Läufer sehr viel Spaß gemacht. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Lady Knights Cheerleader aus Kastellaun — Montag, 29. August 2016

Wieder eine toll organisierte Veranstaltung! Bei dieser Hitze war man super versorgt. Vielen, vielen Dank an alle für Wasser, Bütten für die Schwämme, Duschen, Schläuche und Verpflegung!!!!! Nächstes Jahr gerne wieder, wobei es da hoffentlich etwas kühler ist ☺.

Stephanie aus Kraemer — Sonntag, 28. August 2016

Tausend Dank an alle Organisatoren für eure Mühen und vor allem auch an die unzähligen Ortsvereine, die mir die Hitze erträglicher gemacht haben mit Schläuchen, Duschen, Bütten und den vielen Getränken. Ganz großes Ehrenamt! Vielen Dank, viele Grüße und bis nächstes Jahr

Matthias aus Kastellaun — Sonntag, 28. August 2016

Euch allen einen wunderbaren, sonnigen Hunsrück-Marathon! Leider muss ich morgen arbeiten, aber 2017 sind wir bestimmt wieder dabei.

Eric aus Engen — Samstag, 27. August 2016

So gerne ich wieder teilnehmen würde, aber leider scheinen die Veranstalter von Wettbewerben (hier Skating) nicht mit Weitsicht zu agieren. Am selben Termin findet der westdeutsche Sakting Cup statt, dem eine Gesamtwertung einhergeht und daher besucht werden muss. Ich wünsche Euch trotzdem viele Teilnehmer am Skatemarathon und hoffentlich bleibt uns so Eure Veranstaltung erhalten. Grüsse aus BN

Guido aus Niederkassel/Bonn — Mittwoch, 24. August 2016

Gästebucheintrag erstellen

Bei der Kontaktaufnahme werden Ihre Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert.

Eintrag absenden

Vielen Dank für deinen Eintrag. Dieser wird in Kürze geprüft und freigegeben.

Gästebuch